Ideenbörse, Austausch und Feedback rund ums therapeutische Filzen

Bitte zur Beantwortung von Anfragen Email-Adresse angeben oder Anfrage direkt an meine Email-Adresse senden.

Vielen Dank!

 

Liebe Margarete, besser ist es den Grundkurs zu besuchen. Der 2-Tages-Kurs "Filzen in Therapie und Pädagogik" wäre auch für Dich geeignet. Allerdings wird da nicht so speziell auf das Filzen bei Demenz eingegangen. Ich freue mich, Dich in einem meiner Kurs kennenzulernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele Stautner (Sonntag, 04 Januar 2015 21:31)

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zur frisch eröffneten Austauschplattform! Happy New Year :-)
    Gabi

  • #2

    Margarete (Sonntag, 08 Januar 2017 17:21)

    Wie schön dass es diese Plattform gibt. Ich bin Hobbyfilzerin, bin durch die Pflege meines Mannes in einem Seniorenheim nun in Sozialer Betreuung tätig. Möchte mich nun in einem Kurs anmelden bei Wollknoll. Kann ich mit meinen Kenntnissen (habe viel gelesen über filzen und auch ausprobiert) am Aufbaukurs Filzen bei Demenz, oder Angewandtes Filzen in Therapie ud Pädagogik, teilnehmen? Was würden Sie mir empfehlen? Wir wenden filzen schon an, aber wir brauchen noch Ideen und Möglichkeiten aufgezeigt, was wir noch durchführen können. Gibt es von Ihnen auch Literatur?
    Ich bedanke mich und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LiebeGrüße - unbekannterweise, noch - Margarete

    Ich b